×

Sicher, nachhaltig, lukrativ Geld investieren

Mit digitalen Investments zum Erfolg

Im folgenden Beitrag spricht Thorsten Blum, Inhaber von cabaneo Investments aus Koblenz, über globale Wirtschaftskrisen, kluge Investments und die digitale Zukunft. Hierbei wird erörtert, wie sich gezielt Geld investieren lässt − und das trotz Negativzinsen.

"Klug Geld investieren − aber wie?"

Frage: "Herr Blum, angesichts der Corona-Pandemie, weltweiten Wirtschaftskrisen sowie eines volatilen Aktienmarkts sind viele Anleger verunsichert und stellen sich die alles entscheidende Frage: Wie kann man jetzt sein Geld investieren?"

Antwort: "Ja, die Corona-Pandemie hat mitsamt ihren vielfältigen Auswirkungen tatsächlich die Sorgen der Anleger verstärkt − und das weltweit. Heftige Ausschläge auf dem Aktienmarkt, Negativzinsen und unsichere wirtschaftliche Entwicklungen setzen nämlich nicht nur den Globalplayern, sondern vor allem auch den privaten Anlegern zu. Der Traum, sicher sein Geld investieren zu können, ohne viel dafür tun zu müssen, dabei hohe Renditen zu erzielen und weitgehend unabhängig von Marktschwankungen und globalen Entwicklungen zu agieren, scheint zurzeit (fast) ausgeträumt zu sein.

Nennen wir die Dinge doch offen beim Namen: Sparbuch und Festgeld sind definitiv out und rentieren sich nicht mehr. Aktien, ETFs, Optionen und Co sind hochspekulativ und kosten vielen Anlegern Geld und Nerven. 

Gute und nachhaltige Anlagemöglichkeiten sind also rar gesät − doch es gibt sie: So bietet cabaneo Investments mit seinen innovativen Kapitalbeteiligungen in der digitalen Internetwelt die optimale Investitionsmöglichkeit an − und das seit über 20 Jahren. Wir sind stolz darauf, dass unser Koblenzer Unternehmen zugleich der Pionier unter den digitalen Investmentanbietern ist. 

Unsere Spezialisten bringen mit aktiven Managementstrategien die unterschiedlichsten Onlineshops und E-Commerce-Projekte auf die Zielgerade und eröffnen Investoren damit lukrative und nachhaltige Möglichkeiten, um ihr Geld investieren zu können."

Das komplette Interview finden Sie hier ...

Interview im Handelsblatt

Interview im Handelsblatt

Wer nicht selbst den Schritt zum Online-Unternehmer wagen möchte, kann mithilfe von cabaneo Investments zum Investor für vielversprechende Internet-Portale werden. Im Interview spricht Thorsten Blum, Inhaber der cabaneo Investments, über das Konzept und die einzelnen Projekte.

Interview im Handelsblatt